Unsere Unternehmenwerte

  • Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle
  • Keine Kompromisse in der Qualität
  • Wir stellen Ihr Fahrzeug schnellst möglich fertig
  • Wir garantieren einen persönlichen und freundlichen Kontakt

Firmengeschichte

 

Hallo, ich bin Sinan Cukur!

 

Schon mein Vater war als Karosserie Spengler tätig und ich wusste schon früh, dass ich in seine Fußstapfen treten wollte, daher begann ich mit 18 meine Lehre im Autohaus Krebs, die ich erfolgreich mit 21 beendete.

Schnell war klar, dass ich mehr wollte und so erarbeitete ich mir 2012 meinen Titel als Meister der Karosseriebranche.

Durch meine Teilnahme an diversen Lehrgängen verbesserte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten.

Doch es zog mich zum Autohaus Krebs zurück und 2013 wagte ich es mich als Einzelunternehmer selbstständig zu machen und auch in verschiedenen Werkstätten als Subunternehmer  Unfälle und co. instand zu setzen.

Jetzt freue ich mich darauf den nächsten Schritt zu gehen und das Familienunternehmen meiner Frau einen neuen Stil und Namen zu geben.

Meine Firmengeschichte erstreckt sich noch nicht über Jahrzehnte und steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen, jedoch würde ich mich freuen, wenn Sie mich auf meinem weiteren Weg in die Zukunft als Kunde begleiten und mit mir zusammen an meiner Firmengeschichte mitschreiben würden.

Unsere Zukunft

Zertifizierte Partner